Das dritte Ohr – Eine Reise in die Welt des Hörens

Hat das allsehende Auge auch Ohren?
Gott sieht alles aber hört nichts?
Wohl kaum.
Oder wird hier bewusst etwas vor uns versteckt und verdeckt gehalten?
Ein allhörendes Ohr vielleicht?
Musik und Text von Chnopfloch

Wer nur die Musik hören möchte, die in “Dass dritte Ohr” verwendet wird, kann das hier tun.
Alle Stücke sind Eigenkompositionen.

(Rechtsklick / Speichern unter)

Mfg Chnopfloch
Videoarchiv www.chnopfloch.ch
Blog blog.chnopfloch.ch

← Vorheriger Beitrag

Nächster Beitrag →

1 Kommentar

  1. Hi Chnopfloch,

    Danke für deine Arbeit. Du hast mir die Augen geöffnet und hast mich dazu gebracht, alles zu hinterfragen, was ich bisher gelernt habe. Es ist unglaublich wichtig, dass wir unsere Geschichte kennen und diese aufarbeiten. Nur so kann die Menschheit irgendwann wieder frei sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert