Atlantis, Tartaria und die Technokraten

 

Eine etwas andere Sicht über Atlantis und Tartaria. Unsere Geschichte ist gefälscht. Erkenntnistheoretisch ist die Vergangenheit genauso schwierig herauszufinden wie die Zukunft. Besonders wenn es in diesem Bereich viele Fälschungen von Schriften und Artefakten gibt. Dies ist eine Reise auf der Suche nach unserer wahren Geschichte. Bon Voyage.

Ein Addendum zum Podcast ist in meinem Blog zu finden.

 

Mfg Chnopfloch

← Vorheriger Beitrag

Nächster Beitrag →

5 Kommentare

  1. Maria Strack

    ich hab schon sehr viel gesehen und auch viel recherchiert…
    Nachdem ich aus den 10 Jahren in NYC zurückgekommen bin, habe ich mich gefragt, warum man immer mal wieder so sinnlose Treppen hinuntersteigen musste, um in einen kleinen Coffeeshop downtown Manhattan steigen musste. Oder zurück in München, wo mir in den “Parade-Straßen” mit den schönen Klenze-Bauten aufgefallen ist, dass soo viele Fenster halb unter der Straße liegen. Ja, man kann mit der Straßenbahn vorbeifahren und man kann – wenn das Auge offen ist – das sehen!
    Da muss eine gewaltige Flut darübergegangen sein – und zwar Weltweit! Anders lässt sich das mit einem logischen Verstand, der nicht beeindruckbar ist und nicht infiltriert, gar nicht erklären.
    Danke, lieber Chnopfloch – an einen, der noch gradaus denken kann! Salutoni, Maria

  2. Guten Morgen, interessanter Denkanstoss. Kybernetik spielt hier ja auch mit rein. Es gibt dazu einen guten Film von Lutz Dammbeck „ Das Netz“ ( Arte). Technologie entfremdet und degeneriert den Menschen, wie Du sagst, es ist ein Rückschritt.
    Nun aber was ist mit der Idee, dass alles um Dich herum nur genau für Dich in einer Illusion existiert.

  3. Rafael

    Danke für diesen unglaublichen Vortrag. In einem Zeitalter der Zensur und der Lüge ist es nur noch wenigen möglich out-of-the-box zu denken. Viele Mitmenschen wechseln nur die Boxen innerhalb derer sie denken und meinen Freidenker zu sein, weil sich ihre Box nicht mit dem Mainstream deckt. Tatsächlich ist dein Kanal der letzte geblieben aus dem ich mich noch inspirieren lasse. Denn du nimmst den Menschen jeglichen Halt weg, um sie wieder zum eigenen Hausverstand zu bringen. Die Wahrheit ist meist einfach.

    Du bist ein großer Denker, Philosoph, Poet und fühlender Mensch. Das ist zumindest meine Einschätzung. 🙏

  4. Roswitha

    Danke für die interessanten Berichte, ich kann sehen, möchte aber auch sehr gerne hören .Sie Augen sind nicht so gut.
    Bitte mach weiter so 👍

  5. Andrea

    Lieber Chnopfloch 🤗
    Wunderbar und auf den Punkt gebracht .”Der Sieger schreibt die Geschichte” : Das Blatt hat sich gewendet. Die Alten Zeitlinien bluten energetisch aus.Und Sieger in Form von destruktiven, negativen braucht es nicht mehr. Wie Du passend gesagt hattest. Was brauchen wir schon ,was ist wichtig ?! 😊 🍀🌞
    Deine Stimme : So tief berührend 🥰
    Ich Danke Dir für Dein Sein.
    Ich Segne Dich.
    ♥️liche Grüße Andrea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert