Behelfslösung Esoterik

Wie soll man sich trocknen, wenn man noch im Wasser schwimmt? Und was hat das mit Esoterik zu tun? Eine etwas andere Sicht auf die Dinge …
Musik und Text von Chnopfloch

(Rechtsklick / Speichern unter)

Mfg Chnopfloch
Videoarchiv www.chnopfloch.ch
Blog blog.chnopfloch.ch

← Vorheriger Beitrag

Nächster Beitrag →

3 Kommentare

  1. Cerstin

    Oh ja, dem kann ich auch nur zustimmen.
    Ich habe gerade das Buch von Doreen Virtue gelesen ” Von der Engelskönigin zur Königstochter”
    Esoterik und New Age sind gefährlich und nicht zu unterschätzen.
    Danke

  2. Riccardo

    Ich kann Dir nur zustimmen, und es freut mich das jemand genauso denkt wie ich , danke für Deine Arbeit, mfg.

  3. Gunnar Gast

    Schön gesagt. Es gibt aber auch sytemkritische Esoterik.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert