Die Schlammflut und die dreitägige Finsternis

Auf der Reise durch ein elektrisches Universum. Wie alle vergangenen und prophezeiten Naturkatastrophen erklärt werden, wenn man sich getraut den Blickwinkel zu ändern. Woher kam die Schlammflut? Warum gab es so viele Waisenkinder? Wo sind all die Menschen aus den leeren Städten hingekommen? Und was haben die modernen Prophezeiungen damit zu tun? Diesen und anderen Fragen versuchte ich auf den Grund zu gehen und habe dazu einige interessanten Tatsachen gefunden die ich in diesem Video präsentiere.
Text und gesprochen von Chnopfloch.

(Rechtsklick / Speichern unter)

Mfg Chnopfloch
Videoarchiv www.chnopfloch.ch
Blog blog.chnopfloch.ch

← Vorheriger Beitrag

Nächster Beitrag →

2 Kommentare

  1. Brigitte Unterberger

    Deine Beiträge sind sooo toll.
    Danke für dein Wirken.
    LG.Brigitte aus der Steiermark in Österreich 🌻

  2. Peinsipp Franz

    Super vielen Dank. Liebe 💘 Grüße aus Österreich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert