MK Ultra und Gedankenkontrolle

Musikvideo mit Bildern zum Podcast: https://youtu.be/MzQ_wrZ1-_k

MK Ultra wurde nie eingestellt. Eine Bande von Kriminellen hat versucht herauszufinden, wie man mit brutalsten Methoden menschliche Roboter produziert und wurde dabei erwischt, wie sie dabei Leute zu Krüppeln machten und umbrachten. Es ging ja nur um Spionage und politisches Theater und ausserdem sind die Nazis an allem Schuld. Um heraus zu finden wie Bewusstseinskontrolle der Bevölkerung funktioniert, wurde alles an Biowaffen, Drogen, Elektroschocks und was sonst noch möglich war, an Menschen, ohne Rücksicht auf Verluste ausprobiert und getestet.

(Rechtsklick / Speichern unter)

← Vorheriger Beitrag

Nächster Beitrag →

10 Kommentare

  1. Hallo, der Downloadlink verweist auf die Datei zur flachen Erde Tacheles.
    Merci

  2. Heiner Schwab

    Lieber Cnopfloch,
    MK Ultra hat (sicherlich nicht mit Absicht)- was herausgefunden, das dem m.g. KW den Garaus machen kann: Die positiven Seiten einer Erhöhung des Anteils an CO2 in der Athmosphäre. Oder sollte ich sagen: ALUmosphäre?
    Link: https://www.extremnews.com/nachrichten/natur-und-umwelt/87301760e264784
    und Link: https://www.youtube.com/watch?v=L2-N48KwqMs

  3. Susanne

    Seit vielen Jahren, schau ich kein Fernsehen mehr,weil ich spürte das es mir nicht mehr gut tat….das beste was ich je tat!Trotzdem bin ich bestens informiert , würde behaupten sogar besser als je zuvor. Wenn der BLICKwinkel sich ändert, verändert es dein Leben und genau das trat bei mir ein.Glücklichsein bedeutet Mensch sein zu dürfen….in den ersten Jahren , als ich den Blickwinkel änderte , dachte ich …oh mein Gott wie schrecklich….heute danke ich Gott dafür, denn ich bin zu mir selbst gegangen all die Jahre , habe fantastische Menschen kennengelernt, sirtze oft im Garten und lausche den Vögeln zu und bewundere die all die Blumen……und fühle es gibt noch viele Menschen die voller Liebe Ehrlichkeit Hingabe und Menschlichkeit sind, die anderen interessieren mich seit Jahren nicht mehr.Reichtum beginnt bei mir im Herzen ……die ganzen Sadisten Satanisten und geldgierigen Schmarotzer haben eigentlich alles verloren was sie von Geburt an von Gott bekamen…..die Unsterblichkeit!

  4. Anonymous

    On point.
    Danke Chnopfloch.

    • Libellenherz

      Seit vielen Jahren, schau ich kein Fernsehen mehr,weil ich spürte das es mir nicht mehr gut tat….das beste was ich je tat!Trotzdem bin ich bestens informiert , würde behaupten sogar besser als je zuvor. Wenn der BLICKwinkel sich ändert, verändert es dein Leben und genau das trat bei mir ein.Glücklichsein bedeutet Mensch sein zu dürfen….in den ersten Jahren , als ich den Blickwinkel änderte , dachte ich …oh mein Gott wie schrecklich….heute danke ich Gott dafür, denn ich bin zu mir selbst gegangen all die Jahre , habe fantastische Menschen kennengelernt, sirtze oft im Garten und lausche den Vögeln zu und bewundere die all die Blumen……und fühle es gibt noch viele Menschen die voller Liebe Ehrlichkeit Hingabe und Menschlichkeit sind, die anderen interessieren mich seit Jahren nicht mehr.Reichtum beginnt bei mir im Herzen ……die ganzen Sadisten Satanisten und geldgierigen Schmarotzer haben eigentlich alles verloren was sie von Geburt an von Gott bekamen…..die Unsterblichkeit!

  5. Andrea

    Lieber Chnopfloch 😊
    W 🤩 W , passend und auf einen Punkt gebracht. Nur durch bewusstes Sein ( 0 % Energie Strategie ) und die Frage Denke ich oder werde ich gedacht gibt es eine Lösung.
    Es Bedarf allerdings eine starke Arbeit daran. Die Fallen stehen doch zahlreich in der Nähe 😉
    Ich bin total angetan von Deiner wundervollen Stimme , sie ist so beruhigend und dennoch bleibt sie einem im ❤.
    Vielen lieben Dank für all Deine Mühen und sei gesegnet 💖
    Ganz liebe Grüße Andrea

  6. Danke Chnopfloch! Einmal mehr ein ausgezeichneter Beitrag.
    Wenn ich Deine Beiträge lese und wenn ich Dir noch lange zuhöre, dann laufe ich Gefahr den Boden unter meinen Füssen demnächst komplett zu verlieren. 🙈 Auch weiss ich bald nicht mehr wo mein Kopf sitzt und wo unten und oben ist. Abgesehen davon, glauben tue ich schon längst nur noch das was mir gut tut und was in den Garten von meinem kleinen Paradies passt. Und glücklicherweise bin ich so sehr geerdet, dass ich Deine Beiträge weiterhin mit viel Freude geniessen kann. 😉

    Hier ein Gedanke, der mich seit Beginn dieser C-Plandemie immer wieder beschäftigt und der exakt in Deinen Podcast zu MK Ultra, CIA und Gedankenkontrolle passt.
    Wie kommt es, dass seit Anfang März 2020 nahezu die ganze Welt, bzw. 194 Staaten und Regierungen gleichgeschaltet sind? Sowas gab es meines Wissens in der ganzen Menschheitsgeschichte noch nie. Persönlich halte ich bei einzelnen Politikern Erpressung, Geld und Machterhalt für nicht ausgeschlossen. Dass dies die eigentliche Triebfeder dieser weltweiten Gleichschaltung sein könnte, glaube ich nicht und habe ich schon sehr früh verworfen. Ich nehme an Ihr kennt diese monotonen, alles gleich lautenden Erklärungen, welche die damaligen Regierungsverantwortlichen der einzelnen Länder, offenbar am Sitz der WHO – ich meine, es müsste Mai 2020 gewesen sein – vor laufender Kamera abgegeben haben. Habe mir diese Statements immer und immer wieder angesehen. Für die Schweiz redete Bundesrätin Simonetta Sommaruga. Irgendwas störte mich daran gewaltig. Alle Staats- und Regierungschefs tönten als würden sie unter Drogen, Hypnose oder zumindest unter einer erheblichen Gehirnwäsche stehen. Als wäre denen etwas ins Gehirn gepflanzt oder gespritzt worden. Ihre skurril-surrealen Entscheide, welche jeglicher Vernunft entbehren, sind uns seit März 2020 mehr als bekannt. So ist die weltweite Politik zum Schmieren- und Verblödungskabinett geworden. Ganz nach dem Motto: Je blöder desto Poliker! Gleichzeitig spielt die Welt verrückt. Und es sieht aus, als würde die Gesellschaft rasend schnell verdummen. Vernunftgemässes Denken und Handeln scheint nicht mehr möglich zu sein. So, als ob bei uns Menschen ein Selbstzerstörungsmodus aktiviert worden wäre. Was ist, wenn es sich vorliegend nicht um eine eigentliche Verdummung der Menschheit und auch nicht um eine absichtliche und bewusste Zerstörungswut unserer Politiker handelt, sondern um ein gezieltes steuern und manipulieren von uns Bürgern und unseren Politikern à la MK Ultra? Zumindest schliesse ich dies längst nicht mehr aus.

    • Ich glaube, es gibt nicht den EINEN Grund.
      Politiker “entscheiden” nie etwas allein, sie haben viele Berater.
      Zudem muss man Menschen nicht konkret erpressen, man kann sie auch subtiler unter Druck setzen, mit Sicherheit auch in einer Art die sie selbst nicht mitbekommen.
      Dann könnte man sich noch die Frage stellen, was das für Menschen sind, die in die Politik gehen. Sind das solche denen wirklich das Volk am Herzen liegt? Würden die es überhaupt nach “ganz oben” schaffen? Die werden ja ausgewählt, von irgendeiner Stelle…
      Oder sind es vielleicht doch eher die, die es nie verkraftet haben, dass sie als Kinder immer geärgert wurden o.ä., und deshalb nach Macht streben? So kann man es gut weiter führen, da ist die zusätzliche Manipulation wahrscheinlich gar keine große Arbeit mehr. Ein paar gewaschene Statistiken, ein bisschen Druck auf die Karriere usw usf., so läuft das schon. Und der wann immer noch nicht funktioniert, wird eben abgesägt.

      • Es gibt sicher nicht den einen Grund, wieso die Unfähigsten unserer Gesellschaft überhaupt in die Politik gehen. Doch es mag den einen Grund geben, den wir heute möglicherweise einfach noch nicht sehen, wie es kommt, dass während der Plandemie 194 Staaten im Gleichschritt liefen. Dumme und korrupte Politiker, sowie ein nicht existierendes Virus alleine können es mit an sicherheitgrenzender Wahrscheinlichkeit nicht sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert