Nicola Tesla – Die elektrische Agenda und die unfreie Energie

Dies ist eine Reise in die Welt der Elektrizität und den Einfluss auf unser Dasein.
Es gibt heute fast keine Orte auf der Erde wo der Mensch nicht irgendwelchen künstlichen Magnetfeldern ausgesetzt ist. Radio ist wie Fernsehen und Telefon fast überall zu empfangen. Selbst die 1,4 Milliarden Menschen die keinen direkten Zugang zu elektrischer Energie haben sind diesen künstlichen Magnetfeldern ausgesetzt. Sie sind überall wo Menschen wohnen und viele tragen gesundheitliche Schäden davon.

(Rechtsklick / Speichern unter)

Mfg Chnopfloch
Videoarchiv www.chnopfloch.ch
Blog blog.chnopfloch.ch

← Vorheriger Beitrag

Nächster Beitrag →

1 Kommentar

  1. Herbert Haggenmüller

    Lieber Chnopfloch,

    vielen Dank für dein unermüdliches Bestreben die Lüge aus der Welt zu vertreiben.
    Viele Beiträge sind einfach wohltuend und erzeugen wohliges Bauchgefühl.

    Ein paar alltägliche Dinge.

    Ich bastle gerade an meiner Urban PV Anlage. Das meiste gebraucht.
    ich war auf der Suche nach einem Batteriespeicher weil die gebrauchten LKW Batterien am Ende sind. Nun las ich ein Angebot von Nickel Eisen Batterien. 20 Zellen 1,2v 600Ah ( 38kg je Eimer) ……
    Chonghong hat die Produktion von Varta übernommenen.
    Gebräuchlicher Name Edison Batterie ??
    Im Europäischen Raum finden sich fast keine Info. Wohl aber wenn man nach Nickel Iron Batterie sucht. Bestandteil des Akkus sind Nickel Eisen und Kalilauge. Diese Batterien gelten als unkaputtbar.
    Ich vermute diese Batterien gab es schon vor Edison…..
    Die Materialien waren vorhanden und eine Ladespannung von 1,6Volt zu erzeugen war bestimmt kein Problem…….
    War wieder mal Zufall, dass uns sowas zufliegt ……

    Weiteres…..
    Meine Frau musste Lachen als ich behauptet hatte die meisten Kirchturmuhren wurden nachträglich in die Türme gepfuscht.
    Weil sie dann selber entdeckte wie schlecht das teilweise ausgeführt wurde. Was der Adel und der Vatikan besitzt , wurde vermutlich eh gestohlen. Und zu Lügengebäuden gemacht.
    In meiner Fantasie waren die Kirchen Bahnhöfe für Luftschiffe ( warum hat man denn den Cargo Lifter platt gemacht der bis zu 60t hätte Zielgenau an jeden Platz der Erde transportieren können) und Kraftwerke für die Energieversorgung. Ein Wasserkanal und mindestens 2 Türme mit Metalldach lassen sich vom Dorf bis in die Stadt entdecken. Ich vermut Salz spielte auch eine Rolle um die Eigenschaften von Wasser zu verändern. Ich sehe hier weltweit ein technisches Baumuster wie ein VW Käfer dem andern gleicht. ….. die,Kunst dann eher wie zB die Pakistani ihrer Fahrzeuge liebevoll schmücken…..

    Wenn wir unterwegs sind versuchen meine Frau und ich soviel wie möglich „ greifbares“ zu entdecken . Wo sind die alten Bäume , keine Friedhöfe vor 1800. … etc.
    ….weil Geschichte einfach Geschichten sind.

    Eigentlich wollte ich nur was über die Edison Batterien erzählen😊

    Herzliche Grüße 🍀
    Mirjam +Herbert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert