Faktencheck : Genozid

Gerade heute wird ersichtlich, dass die Regierungen dieser Welt nicht für ihre Bevölkerungen da sind, sondern nur als Ausführungsorgane der Kontrolleure im Hintergrund dienen. Regierungen von Heute sind kriminelle, illegitime, heimlich in Firmen umgewandelte Organisationen, die nichts weiter tun, als die Agenda auszuführen für die sie geschaffen wurden. Die Polizeikräfte in aller Welt wurden schon lange so aufgebaut, dass nur Menschen mit bestimmten Psychoprofilen überhaupt eingestellt werden. Dies sind keine Beamte, sondern private Söldnertruppen, die für Firmen arbeiten. Die meisten Verfassungen sind ausser Kraft gesetzt, ohne dass die Bevölkerungen jemals darüber abgestimmt haben oder darüber informiert wurden.

(Rechtsklick / Speichern unter)

Mfg Chnopfloch
Videoarchiv www.chnopfloch.ch
Blog blog.chnopfloch.ch

← Vorheriger Beitrag

Nächster Beitrag →

1 Kommentar

  1. Chnopfloch, hab Dank für ALLE deine Beiträge!
    Du rettest viele,. Du schätzt sie wert. Du holst sie ab. Du inspiriert sie mit offenen Augen zu schauen und neue Wege zu gehen.
    Es hat keinen Zweck, hier über meine Biografie und den Vorgängen in meiner Familie zu schreiben.
    Eins sei gesagt: Ich habe schon als Kind, Out-of-Body-Sequenzen gehabt. Seit 2019 sind sie sehr gegenwertig. Die Verstärker scheinen Wahrheiten zu sein, die ich selbständig erkenne oder von anderen mitgeteilt bekomme.
    Mach weiter, solange du die Kraft hast. Ich hoffe, dein Rucksack ist gepackt und nicht zu schwer für lange Wege.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert